Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport
20.10.2020
20.10.2020 15:18 Uhr

SC Herisau gegen Prättigau erneut verschoben

Das Spiel des SC Herisau von morgen Mittwoch, 21. Oktober 2020, gegen den HC Prättigau-Herrschaft muss gemäss Kantonsarzt und Verband erneut verschoben worden.

Nach einigen zwangsmässigen Tagen Pause geht es nun für den SC Herisau mit dem Heimspiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft weiter. Im letzten Spiel mussten sich die Appenzeller dem SC Rheintal mit 2:3 beugen und wollen nun gegen die Bündner wieder auf die Erfolgsspur einbiegen. 

Prättigau mit erstem Sieg

Der HC Prättigau-Herrschaft konnte im vergangenen Meisterschaftsspiel den ersten "Dreier" einfahren. Im St. Galler Rheintal schaute ein 3:2-Sieg heraus. Die Dusan Halloun-Truppe hat nun Blut geleckt und will nun auch im nächsten Auswärtsspiel erneut Punkte sammeln. Derzeit trennen die beiden Teams sechs Zähler.  

SC Herisau – HC Prättigau-Herrschaft 
Mittwoch, 21. Oktober 2020, 20:00 Uhr / Sportzentrum, Herisau
Telegramm

Tabelle 1. Liga Gruppe OST

mas