ZART ODER BART – JAHRESKONZERT VOM MUSIKVEREIN HERISAU

Am Wochenende vom 17. und 18. Januar 2020 veranstalteten die Musikantinnen und Musikanten vom Musikverein Herisau ihr Jahreskonzert. Die beiden Aufführungen im Casino Herisau vom Freitag- und Samstagabend waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Unter dem Motto „Zart oder Bart“ bescherte der Musikverein seinem Publikum einen sehr unterhaltsamen Abend.


Das Moderationsduo Helena Städler und Samuel Tomasi unterhielt die Zuschauerinnen und Zuschauer zwischen den Stücken mit allerlei Anekdoten und Klischees aus dem Zusammenleben von Frauen und Männer. Von der Behauptung, dass Frauen nicht parkieren können, über die Aussage, dass Männer ausser Hunger und Durst keine Gefühle hätten, wurden an diesem Abend auf witzige Weise sämtliche Klischees aufgegriffen. Um den Geschlechterkampf zu komplettieren wurde in allerlei witzigen Spielen ermittelt, ob den nun die Herren oder die Damen besser seien, ja sogar die Musikantinnen und Musikanten traten im zweiten Teil der Show getrennt auf, um sich zu messen.

Musikalisch bot der Musikverein ein äusserst abwechslungsreiches Programm. Neben bekannten Blasmusik-Stücken wurden mehrere Medleys aus der zeitgenössischen Popmusik gespielt, sogar Gesangs- und Tanzeinlagen fehlten an diesem Abend nicht. Andreas Koller führte seine Musikerinnen und Musiker in ausdrucksstarker Weise durch die Stücke. Ein gelungener Abend, an welchem das Publikum sowohl musikalisch, kulinarisch, als auch komödiantisch bestens unterhalten wurde.

 

Zart oder Bart – Jahreskonzert vom Musikverein Herisau

Vor ausverkauftem Haus veranstaltete der Musikverein Herisau sein Jahreskonzert.Mehr dazu: https://herisau24.ch/bart-oder-zart-jahreskonzert-vom-musikverein-herisau/

Gepostet von Herisau24.ch am Sonntag, 19. Januar 2020

 

Zart oder Bart – Jahreskonzert vom Musikverein Herisau

Der Musikverein Herisau veranstaltete am Wochenende vom 17. und 18. Januar sein Jahreskonzert unter dem Motto "Zart oder Bart"Mehr dazu: https://herisau24.ch/bart-oder-zart-jahreskonzert-vom-musikverein-herisau/

Gepostet von Herisau24.ch am Sonntag, 19. Januar 2020

 

Top