BLEIKER AG HERISAU AB 1. NOVEMBER 2019 AM NEUEN STANDORT AN DER SCHÜTZENSTRASSE 42

Ab dem 1. November 2019 finden Kunden und Interessenten die Bleiker AG am neuen Standort an der Schützenstrasse 42 in Herisau. „Wir machen einen grossen Schritt vorwärts“, freut sich Inhaber Daniel Bleiker und erläutert: „Uns hat sich nach längerer Suche die Möglichkeit eröffnet, am Standort unseres Lagers die Räumlichkeiten für Showroom und Büros zu erweitern. Jetzt haben wir die Kräfte gebündelt und können die Kunden noch besser bedienen.“


Zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Firmeneingang.

(pd) Die Firma Bleiker AG zieht um. Nach dem Betriebsjubiläum vor vier Jahren steht jetzt der nächste grosse Schritt für die etalbierte Firma an. Anfang November bezieht das Unternehmen seine neuen Räumlichkeiten an der Schützenstrasse. Endlich sind Lager, Showroom und Büro am gleichen Ort vereint. Die Zusammenlegung war schon lange ein grosser Wunsch der Geschäftsleitung. Effizientere Lagerbewirtschaftung und kurze Wege zwischen den einzelnen Räumlichkeiten sind Vorteile am neuen Standort. Ein Highlight wird der helle und freundliche Showroom, der gerne auf Voranmeldung geöffnet wird. Interessierte erwarten die aktuellsten, verlegten Bodenkreationen, eine grosse Auswahl an Musterkollektionen und ein sinnliches Dufterlebnis, das sie begeistern wird.

Beratung inklusive

Kundinnen und Kunden entdecken die unerschöpfliche Designvielfalt der Naturholz-, Teppich- und Vinylböden bei persönlichen Beratungsgesprächen im Showroom oder zu Hause in den eigenen vier Wänden. Das ermöglicht es, individuelle Bodenträume zu erfüllen.

Langfristige Partnerschaften

Zuverlässigkeit, Termintreue und Fachkompetenz sind für die Firma Bleiker AG Selbstverständlichkeiten und Grundlagen, auf welche das Unternehmen seit über 40 Jahren und zwei Generationen baut. Dank ihrer treuen Kundschaft ist die Bleiker AG zu einem der bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Bodenbeläge, Teppiche und Parket gewachsen.

Besuchen Sie uns ab dem 1. November 2019 an der Schützenstrasse 42 in Herisau und freuen Sie sich über ein Willkommensgeschenk.


Bleiker AG 
Schützenstrasse 42
9100 Herisau
Telefon 071 353 70 70
info@bleikerag.ch
www.bleikerag.ch

Die Lage der Bleiker AG, von der gegenüberliegenden Hangseite aus betrachtet.
Top