OKTOBERFEST IN HERISAU

(BB) „o’zapft is“ hiess es am 7. September in Herisau. Zwei Wochen vor dem Originale in München lud der Musikverein Herisau zum Oktoberfest in der Chälblihalle in Herisau. Das Rahmenprogramm begann schon am späten Nachmittag mit dem Marschmusikmarathon, ehe dann das grosse Fest in der Halle begann.

Zum zweiten Mal nach 2014 veranstaltete der Musikverein Herisau ein Oktoberfest mir Marschmusikmarathon. In verschiedenen Formationen zogen die Musikanten in traditioneller Oktoberfestkleidung spielend durch die Gassen und Strassen von Herisau. Eine Festwirtschaft vor der Chälblihalle lud Gäste und Musikanten zum Verweilen und zur Einstimmung auf das Oktoberfest ein. Am Abend fand dann das grosse Oktoberfest in der Halle statt. Bei Musik und Bier feierten die Besucherinnen und Besucher in echter Oktoberfestmanier bis in die späten Stunden.

Marschmusikmarathon und Oktoberfest in Herisau

Start und Zwischenhalt vom Marschmusikmarathon, anlässlich des Oktoberfestes in Herisau.Mehr dazu hier: https://herisau24.ch/oktoberfest-in-herisau/

Gepostet von Herisau24.ch am Sonntag, 8. September 2019

 

 

Top