SC HERISAU SPIELT GEGEN DEN EHC DÜBENDORF

Am kommenden Samstag, 24. August 2019, spielt der SC Herisau um 17:00 Uhr im Sportzentrum gegen den MySports League-Vertreter EHC Dübendorf.

Bislang hat der SC Herisau zwei Testspiele bestritten. Zunächst gab es gegen den EHC Kloten aus der Swiss League ein 0:9 und am vergangenen Samstag folgte ein klarer 9:4-Erfolg gegen den Zweitligisten EHC Kreuzlingen-Konstanz. Der kommende Gegner ist mit dem EHC Dübendorf nun aber wieder ein grosses Kaliber.


SC Herisau – EHC Dübendorf (MSL)
Samstag, 24. August 2019, 17:00 Uhr / Sportzentrum, Herisau


Die weiteren Testspiele:

EC Wil (1.) – SC Herisau (1.)
Samstag, 31. August 2019, 17:30 Uhr / Bergholz, Wil

SC Herisau (1.) – PIKES EHC Oberthurgau (1.)
Mittwoch, 11. September 2019, 20:00 Uhr /Sportzentrum, Herisau

SC Herisau (1.) – HC Prättigau-Herrschaft (1.)
Samstag, 14. September 2019, 17:30 Uhr / Sportzentrum, Herisau

Saisonstart 
SC Herisau – PIKES EHC Oberthurgau
Samstag, 21. September 2019, 17:30 Uhr / Sportzentrum, Herisau

Top