SC HERISAU VERSTÄRKT SICH WEITER: DARIO EIGENMANN NEU AN BORD

Nun ist es offiziell, der SC Herisau gab am 17. Mai 2019 das Engagement von Stürmer Dario Eigenmann bekannt. (Bild: SC Herisau)


(SC Herisau) Mit Stolz geben wir den Transfer von Dario Eigenmann bekannt. Der 24-jährige Stürmer wechselt auf die kommende Saison vom Liga-Konkurrenten EC Wil ins Appenzellerland.

Der schnelle Stürmer produzierte letzte Saison starke 23 Punkte und wird im Team von Märk Rechsteiner eine weitere offensive „Waffe“ sein. Trotz vielen – und finanziell besseren Angeboten entschied sich Dario Eigenmann für den SCH. Deshalb ist die Freude umso grösser, dass wir ihn überzeugen konnten. Ein herzliches Willkomm im Appenzellerland unserer neuen Nummer 11.


(Herisau24) Dario Eigenmann lernte das Hockey-ABC beim EHC Winterthur und spielte bei den Elite A-Junioren von Kloten und Rapperswil-Jona. Via die 1. Ligisten Weinfelden und Wil stösst er nun zum SC Herisau. In der Saison 2013/14 spielte Dario Eigenmann – mit B-Lizenz leihweise vom SC Rapperswil-Jona – schon einmal für den SC Herisau.


Top