SEPP FÄSSLER AG: „MOBILITÄT DER KUNDEN SICHERSTELLEN“

Sicherheitsabstand ist jetzt nicht nur auf der Strasse wichtig, sondern auch im Umgang von Mensch zu Mensch. Dies berücksichtigt die Sepp Fässler AG bei einer Reihe von Massnahmen, welche die Mobilität der Kundinnen und Kunden auch in dieser Notlage sicherstellen. Nachfolgend die aktuellen Informationen betreffend Service und Verkauf.


Geschätzte Kundinnen und Kunden

Um unsere Kundschaft wie aber auch unser Personal zu schützen, haben wir diverse Sicherheits-Massnahmen ergriffen um den höchstmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Unser Verkaufsteam wird Sie in unserem Showroom bis am 19. April 2020 nicht mehr persönlich beraten können. Gerne stehen wir Ihnen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung:

Verkaufsteam Appenzell

Unsere Dienstleistungen in der Werkstatt und im Ersatzteillager werden zurzeit im normalen Rahmen weitergeführt.

Selbstverständlich steht Ihnen unser Serviceberaterteam auch per Telefon oder E-Mail zur Verfügung:

Serviceberaterteam Appenzell

Die nächsten Wochen werden für uns alle sehr anspruchsvoll werden. Wir werden alles daransetzen, Ihre individuelle Mobilität aufrecht zu erhalten.

Aus Rücksicht und Solidarität gegenüber allen sind wir Ihnen dankbar, wenn wir den persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren können und uns an die vom BAG verordneten Hygiene- und Abstand-Massnahmen halten.

Gemeinsam werden wir diese aussergewöhnliche Situation überstehen.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Sepp Fässler Group AG


Weitere Informationen und Beratung:

Sepp Fässler AG
Feldstrasse 11
9050 Appenzell

Tel.: +41 71 788 30 60

www.faessler-garage.ch


Top