SIEG IM LETZTEN TESTSPIEL FÜR DEN SC HERISAU

Mit einem 7:4-Erfolg über den HC Prättigau-Herrschaft beendet der SC Herisau die Vorbereitung mit einem positiven Gefühl und ist für den Saisonstart vom Sonntag, 22. September 2019, gerüstet.


Der SC Herisau scheint bereits gut in Form zu sein. Im Test gegen den HC Prättigau-Herrschaft schaute ein 7:4-Sieg heraus. Die Appenzeller legten los wie die Feuerwehr und führten nach 20 Minuten bereits mit 4:1. Auch im mittleren Abschnitt konnte die Märk Rechsteiner-Equipe zwei Mal jubeln und lag mit 6:2 vorne. Den Schlussabschnitt entschieden jedoch die Bündner mit 2:1 für sich. Damit kann der SC Herisau mit einem guten Gefühl am Sonntag, 22. September 2019, gegen die PIKES in die Meisterschaft starten.


SC Herisau – HC Prättigau-Herrschaft 7:4 (4:1, 2:1, 1:2)
Telegramm


Treffer zum 1:0 für den SC Herisau

1:0 für SC Herisau im Testspiel gegen den HC Prättigau-H.

Das 1:0 für den SC Herisau im Testspiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft durch Timo Koller auf Vorarbeit von Alexander Jeitzinerhttps://herisau24.ch/sieg-im-letzten-testspiel-fuer-den-sc-herisau/Schlittschuh-Club Herisau Fanclub SC Herisau

Gepostet von regiosport.ch am Sonntag, 15. September 2019


Top