VIEL ACTION IN HERISAU AN DER HOLLYWOOD STUNT & ACTION SHOW

(BB) Die Hollywood Stunt & Action Show machte am 16. Juni 2019 in Herisau im Industriegebiet Walke Halt. Die Stuntmänner begeisterten während 90 Minuten Alt und Jung mit ihrer atemberaubenden Show. 


Stunt & Action Show in Herisau

Besser nicht nachmachen, die Stuntmänner der Hollywood Stunt & Action Show zeigen in Herisau ihr Können.Mehr dazu hier: https://herisau24.ch/viel-action-in-herisau/

Gepostet von Herisau24.ch am Sonntag, 16. Juni 2019

Die sonntägliche Ruhe wurde in Herisau an diesem Vormittag durch Motorengeheul und quietschende Reifen durchbrochen. Der Stuntman Mike Bauer und sein Team zeigten in Herisau ihr Können auf zwei und vier Rädern. Zu Beginn führten die Fahrer vor, wie man einen PW auf zwei Rädern fährt, gefolgt von einigen Motorradeinlagen. Im zweiten Teil der Show durchbrachen die Männer eine Feuerwand und zeigten Stunts, bei welchen sie ihre Autos zum Überschlagen brachten. Den krönenden Abschluss zelebrierte Mike Bauer in seinem Monster Truck gleich selbst. Das zahlreich erschienene Publikum war sichtlich begeistert, von den Stunts, die ihnen geboten wurde.

Die Hollywood Stunt & Action Show wurde in den 1960er Jahren in Freiburg im Breisgau gegründet, sie ist und war immer in der Hand der Familie Bauer. Alfredo Bauer, Vater von Mike Bauer, absolvierte schon Stunts mit dem legendären Evel Knievel. Heute führt Mike Bauer die Show in dritter Generation an. Die Show tourt momentan durch die Ostschweiz.

Top