Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
16.01.2022
16.01.2022 08:21 Uhr

Herisauer Sporttage werden auf 2023 verschoben

Bild: IG Sport Region Herisau
Vom 31. Januar bis am 4. Februar 2022 hätten nach einem Jahr Unterbruch die Herisauer Sporttage wieder stattfinden sollen. Aufgrund diverser Unsicherheiten in Bezug auf die Entwicklung der Pandemie, hat sich das Organisationskomitee der Herisauer Sporttage entschieden, den Anlass auf 2023 zu verschieben.

«Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen. Doch das mit der Durchführung verbundene Risiko erscheint uns aktuell zu gross», sagt Dölf Alpiger, Projektverantwortlicher der Herisauer Sporttage. Auch habe man einen plötzlichen Abbruch der Sporttage vermeiden wollen. Für Dölf Alpiger wären es dieses Jahr die letzten Herisauer Sporttage gewesen, welche unter seiner Leitung stattgefunden hätten.

IG Sport Region Herisau