Die MT-09 SP hat ein voll einstellbares hinteres Federbein von Öhlins und bringt damit das Handling dieser Hyper Naked in völlig neue Dimensionen. Zu ihrer Sonderausstattung gehören eine voll einstellbare Telegabel, ein schwarzes Cockpit-Display und schwarze Lenker-Armaturen sowie blaue Räder und blaue Sitznähte.
Inspirierte Farbgestaltung
Dieses Hochleistungs-Naked-Bike hat eine von der MT-10 SP inspirierte Farbgestaltung in Silver Blu Carbon und macht damit klar, dass hier keine halben Sachen gemacht werden. MT-09 SP: Herausforderung der Dunkelheit. Diese atemberaubende Hyper Naked geht noch näher an ihre Grenzen. Sie ist cooler, schneller und aggressiver und eines der kultigsten und aufregendsten Motorräder unserer Zeit.
Eine Maschine, die keine Wünsche offen lässt.- Voll einstellbares Öhlins-Federbein mit externer Federvorspannungs-Einrichtung
- Exklusive Farbgestaltung in Silver Blu Carbon
- Schaltassistent (QSS) ermöglicht schnelleres Hochschalten
- Leichtfüssiges Handling
- Dynamisches Design, aggressive LED-Doppelscheinwerfer
- Durchzugsstarker CP3-Crossplane-Dreizylindermotor mit 847 ccm Hubraum
- Voll einstellbare Telegabel
- Anti-Hopping-Kupplung ermöglicht zielgenaues Handling
- Traktionskontrolle (TCS) und einstellbare Fahrmodi (D-MODE)
- An der Schwinge montierte Kotflügel-/Kennzeichenträger-Einheit
- Leichter Rahmen und Schwinge aus Aluminium
- LED-Positionsleuchten
(Bild und Text: www.yamaha-motor.eu/ch/de)