Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
23.01.2020
02.06.2020 12:52 Uhr

SC HERISAU KANN DREI SEHR WICHTIGE ZÄHLER EINFAHREN

Dem SC Herisau gelingt der Befreiungsschlag. Er besiegt die Red Lions Reinach in dessen Stadion mit 4:1. Die Appenzeller trumpfen im Schlussdrittel mit drei Treffern gross auf.

Der SC Herisau musste in Reinach lange Zeit grosse Geduld aufbringen und konnte die entscheidenden Treffer erst gegen Spielende erzielen. Zunächst gingen die Aargauer in der 27. Minute in Front, doch es dauerte nicht allzu lange, ehe der SCH zum Ausgleich kam. Timo Koller war der Schütze. In den letzten neun Minuten scorten die Gäste aus der Ostschweiz noch drei Mal und nahmen die drei Zähler mit nach Hause.

Red Lions Reinach - SC Herisau 1:4 (0:0, 1:1, 0:3) 

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:15 Uhr / KEB Oberwynental, Reinach Telegramm

Herisau24