Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Urnäsch
07.01.2020
02.06.2020 12:53 Uhr

SKICLUB URNÄSCH ERÖFFNETE SAISON 19/20 MIT DEM KIDS CUP IN GRÜSCH-DANUSA

(DA) Trotz spärlicher Schneelage präparierten die Bergbahnen und der Skiclub Grüsch-Danusa eine super Rennpiste. Am Donnerstag und Freitag konnten die Kinder bei guten Verhältnissen auf der Rennpiste trainieren und am Samstag gingen 13 junge Rennfahrer an den Start und versuchten das Gelernte umzusetzen. Die Nachwuchs-Rennfahrer des Skiclubs Urnäsch erzielten sehr erfreuliche Resultate.

Für den Skiclub Urnäsch konnten Anna Eggenberger mit Rang 2, Fabio Scherrer mit Rang 3 und Nino Gülünay mit Rang 1 aufs Podest steigen. Mit Tim Scherrer und Elin Eggenberger erkämpfte sich der Skiclub weitere Top-Ten-Platzierungen.

Auch Combi-Race

Wer am Nachmittag noch weitere Rennluft schnuppern wollte, stellte sich der Herausforderung des Combi-Race, bei welchem ein Slalom und ein Riesenslalom kombiniert wurden.

Beim Combi-Race konnten Anna Eggenberger mit Rang 1 und Tim Scherrer mit Rang 3 weitere Podestplätze herausfahren. Auch im Combi-Race feierte der Skiclub mit Levi Gabathuler, Elin Eggenberger, Livio Sutter und Nino Gülünay weitere Top-Ten-Resultate.

Herisau24