Bis zu den Herbstferien gingen Vorschläge von zehn Klassen ein. Aus den vielen kreativen Bildern wurden für die zwei Weihnachtskarten und die Briefmarke die Kunstwerke von Adriana Hohl (Schulhaus Waisenhaus), Lena Braunwalder (Schulhaus Landhaus Ost) sowie Ilijas Stojanovic (Schulhaus Langelen) ausgewählt.
Herisau
27.11.2019
02.06.2020 12:54 Uhr
GEMEINDE HERISAU: SCHULKINDER GESTALTEN WEIHNACHTSKARTEN

(Gemeinde Herisau) Die Gemeindeverwaltung Herisau versendet jedes Jahr Weihnachtskarten an Personen, Unternehmen und Organisationen. Für die diesjährige Weihnachtskarte wurden die Primarklassen ermuntert, Weihnachtskarten zu zeichnen und einzureichen.
Als kleine Belohnung erhielten die teilnehmenden Klassen einen Frankenbetrag in die Klassenkasse, die Gewinnerinnen und Gewinner zudem ein persönliches Geschenk.