Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Auto & Mobil
29.05.2020
05.06.2020 08:03 Uhr

SEPP FÄSSLER AG PRÄSENTIERT NEUEN BMW X5 XDRIVE45E

Auf viel Auferksamkeit stösst der neue BMW X5 xDrive45e. Er steht jetzt im Showroom der Sepp Fässler AG in Appenzell.

Elektrisierende Kraft für souveräne Fahrfreude: Markteinführung des neuen BMW X5 xDrive45e

Die Neuauflage des Sports Activity Vehicle mit Plug-inHybrid-Antrieb kombiniert den Reihensechszylinder Ottomotor mit der aktuellster BMW eDrive Technologie. Die Systemleistung steigt auf 290 kW/394 PS und die elektrische Reichweite gegenüber dem Vorgängermodell wurde verdreifacht. Der BMW X5 xDrive45e überzeugt mit charakteristischer Sportlichkeit, uneingeschränkter Offroad-Performance und überragender Effizienz.

BMW Plug-in-Hybrid-Modelle: Viele Vorteile im alltäglichen Einsatz

Im Vergleich zu traditionellen Antrieben bieten BMW Plug-In-Hybrid ihren Nutzern schon heute viele zusätzliche Vorteile:

  • Geld gespart: Elektrisches Fahren in der Stadt ist billiger als mit Benzin und Diesel, wenn der Plug-in-Hybrid daheim oder beim Arbeitgeber kostengünstig geladen wird.
  • Immer die richtige Temperatur schon beim Einsteigen: Standheizung und Standkühlung sind serienmässig.
  • Wer bremst, gewinnt: Die Batterie wird durch das Bremsen wieder aufgeladen. Bei konventionellen Fahrzeugen entstehen lediglich Hitze und Bremsenabrieb.
  • Das Beste aus zwei Welten: Plug-in-Hybride bieten elektrische Fahrfreude in der Stadt und klassische BMW Fahrfreude auf der Langstrecke.

Weitere Informationen, Beratung und Probefahrt:

Sepp Fässler AG Feldstrasse 11 9050 Appenzell Tel.: +41 71 788 30 60 www.faessler-garage.ch

Herisau24