Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Herisau
11.06.2022
11.06.2022 14:04 Uhr

Sommerserenade des MV Herisau wurde zum Sommerfest

Bild: herisau24.ch
Am Freitagabend, 10. Juni 2022, begeisterte der Musikverein Herisau im Ebnet das zahlreich erschienene Publikum mit einem abwechsungsreichen Konzert. Der musikalische Abend wurde durch die Jungformation MVH Teens eröffnet. Ebenfalls mit von der Partie war die Spielgemeinschaft "Urbrunn".
Die Jugendformation MVH Teens überzeugte mit fetziger Musik. Bild: herisau24.ch
Die Spielgemeinschaft "Urbrunn" (Musikvereine Urnäsch und Schwellbrunn) stellte die Stücke ihres Auftritts am Appenzeller Kantonalmusikfest vor. Bild: herisau24.ch
Der Musikverein Herisau unter der Leitung von Andreas Koller überzeugte einmal mehr mit begeisternden Darbietungen. Bild: herisau24.ch
Ein musikalischer Abend neigte sich dem Ende zu. Bild: herisau24.ch

Early birds!

Bereits um 8:00 Uhr in der Früh gibt der Musikverein Herisau am Sonntag, 26. Juni 2022, sein Konzert am Appenzeller Kantonalmusikfest, und zwar im Kursaal. Weiter geht es um 13:38 Uhr mit der Parademusik.

herisau24.ch / yg