Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kanton AR
02.07.2020

Wieder Kantonsratssitzung in Speicher

Die nächste Kantonsratssitzung vom 24. August 2020 findet noch einmal im Buchensaal in Speicher statt. Die Sitzung wird erneut im Internet auf dem youtube-Kanal des Kantons übertragen. Die Sitzung vom 21. September 2020 wird mangels Geschäften abgesagt.

Da die Abstands- und Hygieneregeln zur Eindämmung des Coronavirus weiterhin gelten, kann der Kantonsrat für seine nächste Sitzung nicht in den Kantonsratsaal in Herisau zurückkehren. Die Sitzung vom 24. August findet deshalb nochmals im Buchensaal in Speicher statt. Mit dieser Sitzung wird das neue Amtsjahr 2020/2021 beginnen, das aufgrund von Corona vom Juni in den August verschoben wurde.

Besucherinnen und Besucher sind wegen der beschränkten Platzzahl nur auf Anmeldung (kantonsrat@ar.ch) zugelassen. Die Sitzung wird erneut live im Internet auf dem youtube-Kanal des Kantons übertragen (erreichbar via www.ar.ch oder https://www.youtube.com/channel/UCBYKiVXWhglTX3rFhr_253Q).

Die Kantonsratssitzung vom 21. September 2020 wird abgesagt, da nur wenige behandlungsreife Geschäfte vorliegen.

ar.ch