Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Herisau
16.11.2022
17.11.2022 12:04 Uhr

Doppelter Abschied vom Herisauer Wochenmarkt

Der Stand von Michaela und Werner Pfister ist diesen Samstag zum letzten Mal am Herisauer Wochenmarkt. Bild: Gemeinde Herisau
Diesen Samstag, 19. November 2022, findet auf dem Obstmarkt von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr der letzte Wochenmarkt der Saison statt. Während der beliebte Markt ab dem 15. April 2023 wieder wöchentlich durchgeführt wird, ist der Textilstand von Michaela und Werner Pfister diesen Samstag nach 58 Jahren ein letztes Mal dabei.

«Schon mein Vater kam immer an den Markt nach Herisau», sagt Werner Pfister, der das Geschäft vor 28 Jahren übernommen hat und mit seiner Frau nun in Pension geht. Für das Unternehmerpaar aus Degersheim war das nahe Herisau immer ein beliebtes Ziel mit treuer Kundschaft.

Der Herisauer Wochenmarkt blickt auf eine erfolgreiche Saison 2022 mit einer hohen Auslastung und guten Wetterbedingungen zurück. Er bietet ein breites Angebot an regionalen Produkten, das von wechselnden Gastständen ergänzt wird.

Gemeinde Herisau / herisau24.ch