Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Urnäsch
01.09.2020
02.09.2020 09:15 Uhr

Imposante Fahrzeugflotte für Werner Altherr GmbH

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte der Werner Altherr GmbH: die neue Fahrzeugflotte 2020!
Die Schlüsselübergabe an Werner und Monika Altherr.

Mit gorsser Freude kann die Werner Altherr GmbH aus Urnäsch berichten: "Am Freitagnachmittag, 28. August 2020, war es soweit. Nach langer, kniffliger Vorbereitungsphase konnten wir bei der SCANIA, Winkeln, die neuen Firmenfahrzeuge entgegennehmen.

Der Werner-Altherr-Firmen-Corso unterwegs in Urnäsch.

In einem Corso fuhren die Mitarbeitenden diese Fahrzeuge auf den Kronenplatz in Urnäsch. Dort wurden die Autos aufgestellt für die Jungfernfahrt über Chronbach zum Firmenstandort.

Die Ankunft am Firmenstandort der Werner Altherr GmbH in Urnäsch.

Werner Altherr: "Wir freuen uns über den neuen Fahrzeugpark. Die neue Fahrzeugflotte beinhaltet 26 neue Fahrzeuge. Die 14 Caddy, 6 Busse und 6 Crafter wurden extra für unsere Zwecke so um- und ausgebaut und liebevoll beschriftet."

Die Werner Altherr Gmbh-Formation aus der Vogelperspektive.

Mitte September werden noch 10 neue Anhänger geliefert. Diese befinden sind zurzeit im Umbau, damit auch diese für möglichst diverse Beladungen nützlich gebraucht werden können.
Dieser historische Tag für Firma und Mitarbeiter wurde zudem mit dem sogenannten „Budegrill“ feierlich abgerundet.

pd