Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Urnäsch
13.09.2020

Schöne Jungbürgerfeier mit den 2002-er

"Power ist gefragt"….….so hiess das diesjährige Motto der Jungbürgerfeier vom 28. August 2020.

Um 14:00 Uhr versammelten sich rund die Hälfte der geladenen Jungbürgerinnen und Jungbürger am Bahnhof Urnäsch. Von dort aus ging es mit dem Bus nach Jakobsbad.

Nach einem leckeren Apéro ging es aufgrund des Wetterwechsels nicht auf den Kletterpark sondern weiter zum Säntispark. Dort war, wie das Motto schon verrät, ebenfalls Power gefragt. Die Jungbürgerinnen und Jungbürger bewiesen ihre Bowlingkünste. Nach einigen spannenden Runden ging es auch schon zurück nach Urnäsch.

Gegen Mitternacht liessen die 2002-er eine gelungene Jungbürgerfeier mit einem Schlummertrunk ausklingen.

Gemeinde Urnäsch