Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
22.01.2021

Wer wird Sportfunktionär des Jahres?

Die IGSport Herisau sucht den Sportfunktionär des Jahres. Zur Auswahl stehen Beat Fritsche, Junioren-Trainer vom UHC Herisau sowie Jack Holderegger, Betreuer vom SC Herisau.

Einmal mehr sucht die IGSport Herisau den Sportfunktionär des Jahres. Mit Beat Fritsche steht ein Junioren-Trainer vom UHC Herisau zur Auswahl. Er engagiert sich seit acht Jahren für das Kinderunihockey im UHC Herisau. Als Trainer der E- und heute D-Junioren steht er mindestens ein Mal wöchentlich, meist am Samstagmorgen mit Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren in der Halle.

Jack Holderegger

Beim SC Herisau ist Jack Holderegger nicht mehr wegzudenken, ohne ihn läuft praktisch nichts. Er ist Betreuer, Masseur als auch Therapist der ersten Mannschaft aus. Auch für das Material ist er verantwortlich, ist medizinische Ansprechperson des Vereins. Betreuer auf diversen Stufen im gesamten Verein sowie Teamleiter der U20-Mannschaft.

Hier geht es zur Abstimmung

mas/IGSport Herisau