Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
20.03.2021

SC Herisau mit Vertragsverlängerungen

Bild: SC Herisau
Der SC Herisau verkündet die Vertragsverlängerungen von Dario Gartmann, Ramon Hohl und Max Baumer.

Mit Dario Gartmann, Ramon Hohl und Max Baumer konnte der SC Herisau drei weitere Spieler an sich binden.

Mitteilung SC Herisau:

Es ist uns eine grosse Freude, euch weitere News zum Kader 2021/2022 bekannt zu geben. Die drei Stürmer Dario Gartmann, Ramon Hohl und Max Baumer haben alle einen neuen Vertrag für die nächste Saison unterzeichnet.

Für den 31-jährigen Bündner Dario Gartmann ist es, nach verschiedenen Clubs in der NLA, der NLB und der 1. Liga, bereits die 4. Saison bei den Appenzellern. Er gehört zu den Teamstützen, konnte schon 55 Scorerpunkte im SCH-Dress sammeln und wird sicherlich genau dort weitermachen, wo er in der abgekürzten letzten Saison aufgehört hat.

Die beiden Nachwuchshoffnungen Ramon Hohl und Max Baumer, welche beide alle Juniorenstufen beim SC Herisau durchlaufen haben, spielen nun die 2. Saison in der ersten Mannschaft. Nach dem «1. Liga Luft schnuppern» in der letzten Saison, sind wir davon überzeugt, dass beide sich stetig weiterentwickeln und uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten werden. Wir wünschen den drei Spielern bereits jetzt viel Erfolg und Spass in der neuen Saison!

Spielerprofile: 

Name: Dario Gartmann
Geburtsdatum: 30.06.1989
Nationalität: Schweiz
Position: Stürmer
Rückennummer: 21
Vertrag: 2021/2022
bisherige Clubs: HC Davos (U15-U20), HC Thurgau (NLB), HC Davos (NLA), EHC Basel (NLB), EHC Chur (1. Liga), Pikes EHC Oberthurgau (1. Liga), SC Herisau (1.Liga)

Name: Ramon Hohl
Geburtsdatum: 29.05.2002
Nationalität: Schweiz
Position: Stürmer
Rückennummer: 13
Vertrag: 2021/2022
bisherige Clubs: SC Herisau (U15-U20), SC Herisau (1. Liga)

Name: Max Baumer
Geburtsdatum: 27.07.2002
Nationalität: Schweiz
Position: Stürmer
Rückennummer: 22
Vertrag: 2021/2022
bisherige Clubs: SC Herisau (U15-U20), SC Herisau (1. Liga)

mas/SC Herisau