Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton AR
25.04.2021
25.04.2021 22:10 Uhr

Narregmend "anno coronae 2021" in Bild und Ton

Die Narregmend 2021 bot eine Appenzeller Trinität von guter Unterhaltung, prächtigem Wetter und paradiesischer Aussicht. Bild: jg
Politik und PolitkerInnen aus Bern und aus dem Appenzellerland wurden auf die Schippe genommen, aber nur 100 Privilegierte konnten am Vor- bzw. Nachmittag des 25. Aprils 2021 an der Narregmend dabei sein. Doch keine Panik im Vorder- und Hinterland, alle anderen erhalten hier fast "live" einen impressiven Einblick ins Geschehen.

"Direkt von der Waldegg":

Alte Tradition mit neuem Spieler: das gelungene Eierwerfen von Ehrengast BR Berset:

Bilder sagen mehr als keine Worte:

Ideale Kombination: Beim Eintritt in den Ring gab es die Stimmkarte als GINpf-Dosis mit Wattestäbchen. Bild: jg
Der Chrampferpriis "wanderte" von Andrea Caroni zu Stephan Wüthrich. Bild: jg
Es gab wegweisende Ratschläge zum künftigen Finanzhaushalt. Bild: yg
Auch der Häuptling der Musikanten richtete das Wort ans Plenum "light". Bild: jg
Auf dem Plateau oberhalb des Ausflugsziels Waldegg ging die Narregmend 2021 über die Naturbühne. Bild: jg
herisau24.ch / jg