Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
08.10.2021

SC Herisau mit Derby gegen den SC Rheintal

Auf den SC Herisau wartet im Derby der SC Rheintal. Bild: Podo Gessner
Am Samstag, 9. Oktober 2021, spielt der SC Herisau um 17:30 Uhr zu Hause gegen den SC Rheintal. Beide Teams verloren zuletzt und wollen nun zurück auf die Siegerstrasse.

In der kommenden Begegnung spielt der SC Herisau gegen den SC Rheintal. Mit sechs Zählern haben die Akteure aus dem St. Galler Rheintal gleich viele Punkte wie die Appenzeller auf dem Konto. 

Herisauer Niederlage

In der vergangenen Runde setzte es für den SC Herisau in der Zentralschweiz beim HC Luzern eine 3:7-Niederlage ab. Das Team von René Stüssi gab die Partie im mittleren Abschnitt aus der Hand, als es gleich fünf Gegentreffer kassierte. 

Heimschlappe für die Luchse

Auch der SCR musst sich zuletzt geschlagen geben. In der heimischen Aegeten musste man sich den Argovia Stars mit 1:4 beugen. Die Luchse handelten sich bis zur 40. Minute einen 1:3-Rückstand ein.

SC Herisau – SC Rheintal
Samstag, 9. Oktober 2021, 17:30 Uhr / Sportzentrum, Herisau
Telegramm

Tabelle 1. Liga Gruppe OST

mas