Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
28.10.2021
31.10.2021 07:27 Uhr

SC Herisau muss zum EHC Frauenfeld

Die Herisauer wollen auch gegen Frauenfeld parat sein und streben einen Sieg an. Bild: Podo Gessner
Auf den SC Herisau wartet am Samstag, 30. Oktober 2021, ab 17:30 Uhr der EHC Frauenfeld. Die Thurgauer haben den Tritt gefunden, doch auch die Appenzeller sind in Form.

Zu einer interessanten Partie kommt es für den SC Herisau in der kommenden Runde. Die Appenzeller gastieren beim EHC Frauenfeld, welcher nach einem miserablen Saisonstart in den vergangenen Runden nun immer besser in Fahrt kommen. 

Frauenfeld mit neun Zähler

Als die Frauenfelder nach vier Spieltagen noch ohne Punkte dastanden, war die Verwunderung gross. In der Zwischenzeit hat sich aber das Blatt gewendet und die Thurgauer gaben in den letzten drei Partien keinen Zähler mehr ab.

Herisauer in Form

Das Team von René Stüssi muss sich aber keines Falls verstecken, gewannen doch die Appenzeller jüngst drei Mal in Serie und hievten sich damit mit insgesamt 15 Punkten auf den dritten Tabellenplatz. 

EHC Frauenfeld – SC Herisau
Samstag, 30. Oktober 2021, 17:30 Uhr / KEB, Frauenfeld
Telegramm

Tabelle 1. Liga Gruppe OST

 

mas