Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
18.11.2021
21.11.2021 22:12 Uhr

SC Herisau gastiert in der Äbtestadt

Die Herisauer sind parat für die Wiler Bären. Bild: Podo Gessner
Am kommenden Samstag, 20. November 2021, geht es für den SC Herisau ab 17:30 Uhr im Sportpark Bergholz gegen den EC Wil. Partien gegen die Bären sind immer mit viel Brisanz verbunden.

In der kommenden Meisterschaftsrunde muss der SC Herisau in die Äbtestadt zum EC Wil. Partien zwischen dem Wiler und dem Appenzeller Bären sind immer von besonderer Brisanz und haben in vielen Fällen einen dramatischen Ausgang.

Zuletzt verloren 

In der vergangenen Partie setzte es bei den PIKES eine 1:3-Niederlage ab. Dabei konnten die Appenzeller nicht an die gute Leistung beim 4:2-Heimerfolg über den EHC Wetzikon anknüpfen. 

Wiler im Schuss

Der EC Wil liegt mit 20 Punkten aktuell auf dem guten dritten Platz. Jüngst wurden die Argovia Stars mit 5:2 nach Hause geschickt und davor setzten sich die Wiler im Emmental beim EHC Burgdorf mit 4:2 durch.

EC Wil – SC Herisau 
Samstag, 20. November 2021, 17:30 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil
Telegramm

Tabelle 1. Liga 

mas